Ihre Mithilfe

Ihre Spende

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie direkt Menschen mit einer Behinderung. Egal ob regelmäßig oder einmal, klein oder groß, Ihre Spende trägt dazu bei, dass Projekte und Anschaffungen außerhalb des normalen Rahmens möglich sind.

Selbstverständlich können Sie Ihre Spende auch direkt einem bestimmten Zweck zuordnen.

Ein besonderer Anlass steht bevor? Schenken Sie eine Spende!

Geburtstag – Jubiläum – Hochzeit – Taufe – Einweihung
Ein wunderbarer Tag, um zu helfen!

Wünschen Sie sich doch von Ihren Gästen eine Spende und unterstützen Sie Ihre Lebenshilfe Walsrode e.V.!
Idealerweise geben Ihre Gäste bei ihrer Spende ein bestimmtes Stichwort, beispielweise „Geburtstag Erika Mustermann“ in der Überweisung an.

Traurige Anlässe – Spenden statt Blumen und Kränze

Oftmals wollen Trauernde von Blumen und Kränzen absehen und wünschen sich eine Spende für einen sinnvollen Zweck.
Mit Ihrer Spende helfen Sie der Lebenshilfe Walsrode e.V., Menschen mit Behinderung zu fördern und deren Familien zu unterstützen.

Haben Sie weitere Fragen? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Im Namen der von uns betreuten Menschen danken wir allen Spendern für ihre Unterstützung.

Zuwendungsbestätigung
Die Lebenshilfe Walsrode ist vom Finanzamt Soltau als steuerbegünstigten mildtätigen Zwecken dienend anerkannt und damit berechtigt, Zuwendungsbestätigungen auszustellen. Alle Spender, die mit der Überweisung ihre vollständige Anschrift mitteilen, erhalten automatisch eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei ihrem Finanzamt.

Für Ihre Spende können Sie folgendes Konto nutzen:
Kreissparkasse Walsrode
BIC: NOLA DE21 WAL

Unser aktuelles Spendenprojekt

Jetzt unterstützen und helfen, dass das beliebte Therapiebad in unserem Haus Am Waldbad in Walsrode weiterhin genutzt werden kann!

Im Therapiebad vergraben die Kinder Hände und Füße oder suchen nach versteckten Gegenständen. So werden Motorik und Wahrnehmung gefördert.

Leider müssen die alten Therapiekerne dringend ersetzt werden. Insgesamt 3.000 Euro benötigen wir für neue Therapiebohnen.

Jetzt spenden unter: WirWunder.de/projects/120536. Das ist die Förderplattform der Kreissparkasse Walsrode für soziale Projekte in unserer Region.

Neue Therapiebohnen - jetzt informieren und spenden